Nada Marina Cassani

Nada – Kunst aus der Stille

Meine Kunst ist ein Tanz der Farben, ein Flüstern der Seele auf der Leinwand. Sie entsteht nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Moment – geführt von inneren Impulsen, frei von Vorgaben, tief verwurzelt in einer stillen, intuitiven Kraft.

Während meiner Ausbildung zur Mal- und Kunsttherapeutin entdeckte ich das Malen neu, doch erst als ich den Vergleich mit anderen losließ, erkannte ich meine eigene Ausdrucksform: eine Kunst, die nicht abbildet, sondern fühlbar macht. Ich lasse Farben schwingen, lasse sie fließen und sprechen. Naturmaterialien wie Blätter, Rinde und Kristalle finden ihren Platz in meinen Werken und verleihen ihnen eine lebendige, spürbare Energie.

Durch meine spirituelle Ausbildung vertiefte sich mein Verständnis für die heilsame Kraft der Farben und Kristalle. Ich spüre die Menschen, ihre Energien, ihre Geschichten – und all das fließt in meine Kunst ein. Ein Schlüsselmoment war das Erschaffen eines Bildes für eine Freundin. Als sie es zum ersten Mal sah, war sie tief berührt – ein Zeichen für mich, dass meine Kunst nicht nur Ausdruck ist, sondern Verbindung.

Jedes meiner Werke ist eine Brücke zwischen dem Inneren und dem Äußeren, zwischen Stille und Ausdruck, zwischen Seele und Leinwand. Es sind Bilder der neuen Zeit – geschaffen, um den Betrachter in seine eigene Energie zu führen, sie bewusst wahrzunehmen und in ihr zu erblühen.

Ich freue mich über Ihr Interesse und Kontaktaufnahme :

Nada Marina Cassani marina.cassani@ gmx.ch / 079 400 31 71

ClientThe Car Rental Co
SkillsPhotography / Media Production
WebsiteGoodlayers.com

Project Title

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean. A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradisematic country, in which roasted parts of sentences fly into your mouth.