Design

Wir suchen dich!

Es fehlt dir ein Ausstellungs- oder Verkaufsraum für deine Werke? Dann bist bei uns richtig.

Wir suchen nationale Jungdesigner, die gerne ihre Objekte und Produkte zeigen möchten. Du hast die Möglichkeit deine Werke im kleinen Rahmen für einen bestimmten Zeitraum bei uns zu präsentieren. Wir würden diese im Café nutzen, promoten und wenn gewünscht verkaufen. So würde eine win – win Situation entstehen und wäre ohne Kosten für dich.

Zudem sind wir interessiert mit Stiftungen zusammen zu arbeiten.

Melde dich bei uns oder komme einfach vorbei.

Monika Huber

Ich liebe die Menschen, Natur und das Handwerk.

Abstraktes malen, kreieren von Skulpturen mit verschiedenen Materialien sowie Textilien und Ton verarbeiten.

Den Austausch mit kreativ arbeitenden Künstlern das ist meine Welt.

Ritziporzellan

Seit 25 Jahren entstehen in meiner Werkstatt Porzellangefässe für den Alltag – seelenvolle Arbeiten mit individueller Ausstrahlung.
Ich färbe weisses Porzellan und drehe die verschiedenen Farbkombinationen auf der Töpferscheibe.
Durch die Rotation der Scheibe während der Formgebung entstehen bunte Schwünge, Spiralen und Wellenmuster. Der Arbeitsprozess des Drehens wird sichtbar. Jedes Stück erhält eine eigene Geschichte. Auf den Gefässen erscheinen wolkige Himmel, Berglandschaften, Sanddünen… viel Freude damit!
www.ritziporzellan.ch
Instagram @ritziporzellan

Uschi Hüppin

Ich arbeite im Atelier vis-à-vie von Wolkenblau seit Ende 2018 und gestalte Creationen von Schmuckanhänger aus Glas , Stein , Holz.

Renate Moser

Portrait

1956 geboren in Luzern. Lebt in einem still gelegten Fabrikareal, direkt an der Limmat im Kanton Aargau. Erstausbildungen in Dekoration und Floristik. Weiterbildungen in Malerei, Kunsttherapie und Werbung. Aktueller Fokus auf der Kunstmalerei, Skulpturen gekoppelt mit Lehrtätigkeit in Malerei und Objektgestaltung.

Ticotaca

Vom 16.09. – 25.09.2020 habt ihr 30% Rabatt auf die Ausstellungstücke bei uns im wolkenblau!

Wir wollen Schönes, ausgereifte Funktionalität, entspannte Lebensart und bewährtes Design auch an unsere Europäischen Kundinnen und Kunden weiterreichen. Unser Schaukelstuhl Ticotaca, die Sitzbänke oder der passende BlackBanana sind in direkter Zusammenarbeit mit unserem Costaricanischen Stuhlproduzenten entstanden. Wir designen den Stuhl hier in der Schweiz und lassen diesen nach traditioneller Art von Hand in Cost Rica fertigen.

www.ticotaca.ch

1 2